Lehrstunde beim Tabellenführer

|

Handball - männliche Jugend B. Nach dem knappen Auftakterfolg in der Vorwoche folgte für den TSV Crailsheim bei Tabellenführer HSG Hohenlohe 3 die Ernüchterung. Gegen starke Öhringer gingen die Horaffen mit 22:50 unter. In der Partie selbst wurde der TSV unter Wert geschlagen, denn das Spiel der Crailsheimer war besser, als das bloße Ergebnis vermuten lässt. Dass es zu einer solch hohen Niederlage kam, lag an verschiedenen Faktoren: Im Angriffsspiel fanden, vor allem in der ersten Spielhälfte, einfachste Bälle nicht den eigenen Mitspieler, wodurch man die Gastgeber zu unzähligen Kontern einlud. Die eigenen Chancen wurden nicht genutzt. In der Abwehr fehlte gedankliche Schnelligkeit und die letzte Konsequenz gegen die fast übermächtigen HSG-Angreifer. Zur Pause lag man mit 8:25 zurück. In jedem Fall bewiesen die TSV-Jungs in der zweiten Hälfte große Moral und gaben trotz des deutlichen Rückstands nicht auf. So konnten sie etwas Ergebniskosmetik betreiben. Bester Werfer der Crailsheimer war Geburtstagskind Philipp Bukmaier (9 Treffer). Nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten. Es spielten: Florian Seegerer (TW), Maximilian Beck (4 Tore), Erik Braunagel (1), Björn Bartzel, Nico Fischer, Daniel Kranz (7), Philipp Bukmaier (9), Maximilian Manthey (1),

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen