Herren wollen Spitze der Kreisliga C erobern

|

Ein langer Handballheimspieltag steht am Sonntag für den TSV Crailsheim an. Den Auftakt in der heimischen Karlsberghalle machen die männlichen B-Junioren, die um 12.30 Uhr in der Bezirksklasse gegen Böckingen-Leingarten 2 antreten. Um 14.30 Uhr spielen die weiblichen B-Juniorinnen gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga, die SG Heuchelberg.

Auch die aktiven Mannschaften der Handballabteilung des TSV Crailsheim werden am Sonntag in das Spielgeschehen eingreifen: Zunächst versuchen die Damen ab 16.30 Uhr ihre fulminante Siegesserie in der Bezirksklasse fortzusetzen. Gegner ist der SV Heilbronn 2, der sicherlich etwas dagegen hat, dass die Horaffen die Punkte zu Hause behalten wollen.

Den Abschluss machen um 18.30 Uhr die Handballherren des TSV Crailsheim. Gegner ist die TSG Heilbronn, bei der man in der Hinrunde eine Niederlage hinnehmen musste. Der Sieger wird die Tabellenspitze der Kreisliga C übernehmen.

Für gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen