Deutlicher Sieg

|

Im Auswärtsspiel traten die Handballdamen des TSV Crailsheim bei der SG Abstatt/Untergruppenbach/Schozach II an. Die Gastgeberinnen kamen dabei mit 11:24 zugunsten der "Horaffen" deutlich unter die Räder.

Von der ersten Spielminute an war ersichtlich, dass die TSV-Damen deutlich überlegen waren. Trotz allem ließen sich die Damen von Trainer Ulrich Wühler auf die Spielweise der schwachen Gegnerinnen ein, wodurch das gezeigte Niveau deutlich unter der gewohnten Leistung lag. Aufgrund der mangelhaften Chancenausbeute in der Offensive gingen die Crailsheimer Frauen mit einem 11:1 in die Pause - eine höhere Führung hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.

In der zweiten Halbzeit schalteten die TSVlerinnen einen Gang zurück, dennoch konnte die SG zu keiner Zeit ernsthaft näher kommen. Der Sieg des TSV Crailsheim war letztlich auch in dieser Höhe verdient. Trainer Wühler mahnt jedoch jetzt schon, dass gegen Mosbach am kommenden Wochenende eine Leistungssteigerung her muss, um gewinnen zu können. Dank dem Unentschieden von Tabellenführer Bad Wimpfen stehen die Crailsheimerinnen nur noch einen Punkt dahinter auf Platz zwei.

Es spielten: Heyn (TW), Gold, Niemietz (2 Tore), Hubner (3), Rettenmaier (5), Pinkel (3), Schaas (4), Seyfried (5), Ziegler, Horlacher, Wilhelm (2), Reining, Glasstetter.

Info Aufgrund von Krankheiten und Verletzungen musste die männliche B-Jugend ihr Spiel am Wochenende absagen. Es standen lediglich vier einsatzbereite Spieler zur Verfügung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen