Zusammenhalt macht Team stark

|
Obere Reihe (von links): Katharina Russ, Inga Schmidt, Laura Neber, Lynn Gronbach, Laura Abel, Madeleine Zügel, Annika Kern, Helen Lederer, Trainer Wolfgang Textor. Untere Reihe: Samantha Edwards, Selina Diemar, Laura Quirino, Katharina Draxler, Anna Miesner, Claire Philipp und Julia Halder. Liegend: Marissa Oettel

Mädchenfußball. Mit einem Unentschieden und ansonsten durch die Bank zum Teil klaren Siegen, wurden die D-Juniorinnen des TSV Ilshofen überlegen Meister in der Kreisstaffel 2.

Am letzten Spieltag wurde der TSV Eutendorf mit 4:0 bezwungen und hier zeigte sich der große Zusammenhalt der ganzen Truppe. Alle 16 Spielerinnen waren zu diesem Spiel anwesend und sind auch auf dem Bild zu sehen.

Die Mannschaft machte auch aufgrund der sehr guten Trainingsbeteiligung seit Beginn der Runde enorme Fortschritte und hat sich diesen Titel zu Recht erspielt und erkämpft.

Viele der Spielerinnen mussten beziehungsweise durften während der Runde bei den C-Juniorinnen mitspielen und konnten dort wichtige Erfahrungen sammeln.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen