Wiesenbacher Defensive steht stabil

|

Dem SC Wiesenbach gelang am vergangenen Sonntag in der Kreisliga A3 mit dem 8:0-Sieg über Igersheim ein echter Paukenschlag. Mit zwei Siegen und einer Niederlage finden sich die Schützlinge von Christian Schneider derzeit auf dem fünften Tabellenplatz wieder. Dagegen wartet die Spvgg Gammesfeld nach vier Partien immer noch auf den ersten Punkt und liegt ganz hinten im Klassement.

Beim Tabellennachbarn in Amrichshausen könnte für Wiesenbach morgen durchaus etwas drin sein. Während die Wiesenbacher Defensive mit erst zwei Gegentreffern recht stabil war, mussten die Gastgeber bereits zehn Gegentore hinnehmen. Für Gammesfeld ist die Partie in Dörzbach richtig wichtig. Gastgeber Dörzbach/Klepsau sucht als Vorjahres-Vierter ebenfalls noch seine Form und liegt mit nur vier Punkten auf Rang 11. Gammesfeld braucht einen Erfolg, um nicht frühzeitig den Kontakt zum Rest der Liga abreißen zu lassen.

Morgen,15 Uhr

SC Amrichshausen – SC Wiesenbach, TSV Dörzbach/Klepsau – Spvgg Gammesfeld, TSV Althausen/Neunkirchen – DJK Bieringen, SV Berlichingen/Jagsthausen – Spvgg Apfelbacherrenzimmern, SGM Markelsheim/Elpersheim – FSV Hollenbach II, 1. FC Igersheim – SGM Weikersheim/Schäftersheim

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen