Vorfreude auf Heimpremiere

|

. Nach dem Punktgewinn zum Saisonauftakt beim hochgehandelten Aufsteiger RB Leipzig fiebern die Fußballfans auf der Ostalb dem ersten Heimspiel des VfR Aalen entgegen. Mit dem FC St. Pauli steht am Freitag, 18.30 Uhr, in der Scholz-Arena gleich ein echter Leckerbissen an. An das letzte Aufeinandertreffen mit den Hamburgern hat das Team von VfR-Coach Stefan Ruthenbeck beste Erinnerungen. Der 3:0-Erfolg am Millerntor war im Endspurt der letzten Saison gleichbedeutend mit dem Aalener Klassenerhalt. Nun will der VfR alles daransetzen, seinen Fans drei Punkte zu servieren. Der FC St. Pauli mit dem Ex-Aalener Daniel Buballa holte zum Auftakt ein 1:1-Remis gegen den FC Ingolstadt. Die Besucher dürfen sich auf einen heißen Fußballabend freuen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen