Vorbereitung beginnt

|

Fußball. Die Vorbereitung der Aktiven des TSV Ilshofen für die Bezirksliga/Kreisliga B 3-Runde geht los! Im Sommer haben Joschka Karle (Tura Untermünkheim), Lutz Megerle und Benjamin Hoffmann (TSV Dünsbach) den Club verlassen. Neu beim TSV an Bord sind Matthias Fritsch (FC Langenburg; Torwart) und Paul Weber (Spfr. Schwäbisch Hall A-Jugend; Mittelfeld).

13. Juli, 18.30 Uhr: erstes Training in Triensbach.

15. Juli, 9.30 Uhr: 2. Regio-Cup in Heilbronn. Ilshofener Gegner in der Vorrunde sind dabei: SG Sonnenhof-Großaspach II (Verbandsliga) und FSV Bad Friedrichshall (Landesliga).

21. Juli, 15 Uhr: Testspiel gegen Fulda in Triensbach.

22. Juli: Schlosscup in Michelbach/Bilz.

27./28. Juli: Bühlertalturnier in Bühlerzell.

5. August, 18 Uhr: Testspiel gegen FC Langenburg in Triensbach.

11. August: erste Pokalrunde beider Teams.

26. August: erstes Punktspiel: TSV Ilshofen I gegen SV Mulfingen (Bezirksliga) und erstes Rundenspiel TSV Ilshofen II gegen den FC Honhardt (Kreisliga B 3).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Leiter der Crailsheimer Schulen: Vom Glück, gute Lehrer zu haben

„Für mich als Schüler war Schule eher Last als Lust“, sagt Ulrich Kern. Doch jetzt ist er Lehrer und hat seine Berufswahl nie bereut. weiter lesen