VfR gewinnt in der Fremde

|

Das Bezirksligaspiel in Weißbach lebte von den Fehlern beider Teams. In der ersten Hälfte machte der VfR den einen oder andere Fehler mehr, aber die Gastgeber konnten daraus kein Kapital schlagen. Im temporeichen Spiel war Altenmünster von Anfang an drin, aber meist nur bis zur gegnerischen Strafraumgrenze. Ein Schuss von Nico Gleß war eine sehr gute Torannäherung. Kurz vor der Halbzeitpause dann eine klasse Kombination: Julian Kirchherr passte zu Florian Langer, doch dessen Schuss mit der Hacke ging nur ans Außennetz.

In der zweiten Hälfte agierten die Gäste konzentrierter. In der Abwehr wurde gar nichts mehr zugelassen, und nach vorne ging es nun das eine oder andere Mal recht planvoll. Patrick Lettenmaier gelang das Tor des Tages. Ein steiler Ball von Langer erreichte ihn, im ersten Versuch scheiterte er noch am Torspieler, doch dann versenkte er den Ball im Nachschuss. lau

SGM Niedernhall – Altenmünster 0:1 (0:0)

Torfolge: 0:1 Patrick Lettenmaier (72.)

VfR: Baumann, Hofmann, Stängle (68. H. Cetin), Kirchherr, König, Lettenmaier (90.+2 Hopf), Langer (90. T. Khananit), Fuchs, Koben (75. Planincic), Falk, Gleß

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bürger helfen den Opfern

Mutter aus Kirchberg und ihre drei Kinder wieder aus Klinik entlassen. Bürgermeister Ohr lobt den Einsatz der Feuerwehr. weiter lesen