VfB Stuttgart spielt gegen Hohenloher Auswahl

Die Fußball-Bundesligamannschaft des VfB Stuttgart tritt am Mittwoch, 10. Juli, um 19 Uhr im Crailsheimer Schönebürgstadion gegen eine Hohenlohe-Auswahl an. Karten gibt es im Vorverkauf.

|

Für alle Fans ist dies eine tolle Gelegenheit, hautnah höherklassigen Fußball zu erleben. Und für die besten Spieler Hohenlohes bedeutet dies eine tolle Herausforderung, sich mit den Profis des VfB zu messen. Man darf gespannt sein, wie das Trainerteam der Auswahl, bestehend aus Ralf Stehle, derzeit Trainer des Oberligateams des FSV Hollenbach, und Peter Kostourkov, ehemaliger Oberligaspieler und -trainer des TSV Crailsheim, die erstmals zusammenspielende Mannschaft auf die Begegnung mit dem Bundesligisten einstellen wird.

Neben dem Spiel sind einige Attraktionen geboten. So tritt vorher Fußball-Freestyler René Mathussek auf. Von 16.30 bis 18.45 Uhr lädt das Kickinside Kinder zum Demotraining auf dem Kunstrasen ein.

Karten kaufen Die Hohenlohe-Auswahl

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

VfB Stuttgart

Seit 1893 gibt es den VfB Stuttgart bereits. Fünfmal war der Bundesliga-Verein Deutscher Meister. Alle Spielberichte und Neuigkeiten von Spielern und Trainern der Stuttgarter Fußballer gibt es hier.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen