Versöhnlicher Abschluss für TSV-Reserve

|

Frauenfußball - Landesliga: TSV Ruppertshofen - TSV Crailsheim II 1:3 (0:1). Im letzten Spiel der Saison gelang der zweiten Frauenmannschaft des TSV Crailsheim gegen Absteiger TSV Ruppertshofen ein letztendlich verdienter 3:1-Erfolg, der aber erst in der Schlussphase sichergestellt werden konnte.

Annika Walter hatte den TSV bereits in der dritten Minute in die Siegesspur gebracht, musste aber dann verletzungsbedingt ausscheiden. Aufregung in der 35. Minute, als der Unparteiische einen Schuss über das Tor von Sarah Mosgallik als Treffer wertete, anschließend jedoch seine Fehlentscheidung korrigierte.

Nach der Pause dann noch die größte TSV-Chance zum Ausbau der Führung, doch ein Strafstoß von Jennifer Rein fand nicht den Weg ins Ziel. Weitere TSV-Chancen blieben ungenutzt, sodass das 2:0 von Maxie Hopfinger (82.) für große Erleichterung sorgte. Die endgültige Entscheidung dann in der 87. Minute, als Natalie Rilk einen Lattenknaller von Sarah Heinkelein über die Linie bugsierte.

Das 3:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß war dann nur noch als Ergebniskosmetik zu werten.

Somit schließen die "Horaffen" mit einem ordentlichen vierten Platz ab, bei etwas mehr Engagement hätte sicher auch eine bessere Platzierung im Bereich des Möglichen gelegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen