Verdienter Sieg für Gästeteam

|

Jugendfußball: B-Junioren: SV Onolzheim - SV Wachbach 1:2. Im ersten Rückrundenspiel empfing Onolzheim die erwartet starke Mannschaft des Tabellendritten aus Wachbach. Wieder einmal waren es ruhende Bälle und Standardsituationen, die Onolzheim auf die Verliererstraße brachte. Wachbach ging Mitte der ersten Hälfte durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Kurz darauf erzielte jedoch Robin Belle den Ausgleich, ehe Wachbach wiederum durch ein Freistoßtor das 1:2 gelang.

In der zweiten Halbzeit waren die Spieler der Heimelf nicht in der Lage, das Spielergebnis noch positiv zu gestalten. Im Gegenteil: Die Heimelf hatte Glück, dass das Ergebnis nicht deutlicher ausfiel.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„BG“ sorgt für wichtige Sozialkomponenten

Die Durchschnittsmiete pro Quadratmeter liegt in Crailsheim derzeit bei 5,25 Euro. weiter lesen