U 23 des VfB gewinnt Test 3:1

|

Die Bundesliga-Reserve des VfB Stuttgart besiegte bei extrem heißem Wetter auf dem Platz des FC/DJK Burgoberbach den Al Nasr Fußball-Club aus Dubai verdient mit 3:1 (1:0). Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken will die U 23 des Bundesligisten den letzten Tabellenplatz in der dritten Bundesliga bald verlassen. Vor etwa 180 Zuschauern entwickelte sich von Beginn an ein schnelles und athletisches Spiel, das mit einer rund 50-minütigen Verspätung begonnen hat. Schuld war eine vermeintliche Reifenpanne des Busses der Araber, die aus ihrem Trainingslager bei Regensburg über die Autobahn angereist waren. Eine weitere Hiobsbotschaft ereilte die Wüstensöhne in Form einer Verletzung des aus der Bundesliga bekannten Jonathan Pitroipa (29; SC Freiburg, Hamburger SV), der nach eigener Aussage unlängst umgeknickt war und nicht mitwirken konnte.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

VfB Stuttgart

Seit 1893 gibt es den VfB Stuttgart bereits. Fünfmal war der Bundesliga-Verein Deutscher Meister. Alle Spielberichte und Neuigkeiten von Spielern und Trainern der Stuttgarter Fußballer gibt es hier.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen