TSV gegen TSV

|

Eine Woche nach dem Trainingsauftakt steht für den TSV Crailsheim das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die Fußball-Landesligasaison 2016/17 an. Am morgigen Mittwoch gastieren die Horaffen beim TSV Ilshofen. Das Spiel wird um 19 Uhr angepfiffen.

In diesem Derby kommt es zum Aufeinandertreffen alter Bekannter. Neben den Trainern Ralf Kettemann und Peter Kosturkov trugen auch Jannis Gehring und Marc Schäfer schon das gelb-schwarze TSV-Dress. Zur neuen Spielrunde wechselte Andrey Nagumanov nun ebenfalls von Crailsheim nach Ilshofen. Dafür verpflichteten die Horaffen die Ilshofener Talente Medet Gökdemir und Marc Wagemann, die heute aller Voraussicht nach bei ihrem Ex-Verein auflaufen dürfen.

"Die Partie beim ambitionierten Verbandsligisten ist direkt ein Highlight im Terminkalender der Gelb-Schwarzen und stellt einen echten Gradmesser im Hinblick auf die kommende Spielzeit dar", heißt es vonseiten des TSV Crailsheim.

Der Gastgeber ist gut gerüstet und hat ein mehrtägiges Trainingslager hinter sich.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ausflug in die Realität

SWR und die Familie Mack baten zu Besichtigung und Mitmachaktionen rund um die Pute auf den Sternhof in Weikersholz bei Rot am See. weiter lesen