TSV Crailsheim II schöpft Hoffnung

|

Bei der zweiten Frauenmannschaft des TSV Crailsheim glimmt der Hoffnungsfunke weiter. Gegen den mitgefährdeten VfL Munderkingen erkämpften sich die Schmid-Schützlinge einen 3:1-Erfolg und rücken bis auf zwei Zähler an den Relegationsplatz heran. Die Gäste hatten zwar die größeren Spielanteile, die Treffer aber erzielten die Einheimischen. Ina Seidel gelang bereits in der zwölften Minute das 1:0. TSV-Torhüterin Johanna Popp  hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Gäste lange keinen Grund zum Jubeln hatten. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Valentina Miele den Ausgleich und beim TSV ahnte man nichts Gutes. Doch in der 72. Minute wuchtete Krystina Rosum den Ball per Kopf zum 2:1 in die Maschen. Kurz vor Ende sorgte Marie Zeidler mit dem dritten TSV-Treffer für die Entscheidung. Und so bleibt der Reserve die Hoffnung auf die Relegation.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen