Testspielserie mit 3:1-Heimerfolg gegen Weinberg abgeschlossen

Bei strömendem Regen gewann Oberliga-Tabellenführer TSV Crailsheim sein letztes Testspiel gegen den Bundesligisten SV Weinberg verdient mit 3:1.

|
TSV-Mädels im Vorwärtsgang: Saisonabschnitt zwei kann kommen.  Foto: 

Die Crailsheimerinnen scheinen gut für den zweiten Saisonabschnitt gerüstet. Gina Müller hatte den TSV (20.) in Führung gebracht, und der TSV blieb auch weiterhin die federführende Mannschaft.

Die Gäste aus Mittelfranken wirkten im Angriff recht harmlos und brachten die einheimische Abwehr bis zur Pause kaum in Gefahr.

Im zweiten Abschnitt wechselte TSV-Coach Peter Kosturkov fleißig durch, was den Gästen zu einer leichten Überlegenheit verhalf. So gelang Laura Nadler folgerichtig der 1:1-Ausgleich.

Doch die TSV-Mädels kamen noch einmal zurück, und durch einen Doppelpack von Sophia Klärle reichte es in der Endabrechnung sogar noch zum letztendlich klaren 3:1-Erfolg.

Mit diesem Sieg im Rücken reisen die TSV-Juniorinnen am kommenden Samstag hoch motiviert zum Hegauer FV an den Bodensee, wo die Punkte in aller Regel sehr hoch hängen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vermutlich der schönste Grund, eine Hochzeit zu verschieben

15 Paare und die Bajazzos tanzten in Onolzheim um den Hammel und wünschten sich so sehr, der Wecker möge im richtigen Moment klingeln. weiter lesen