SPORT IN KÜRZE vom 13. Juli

|

Hauptversammlung. Im Clubhaus beginnt heute, 19.30 Uhr, die Hauptversammlung des TSV Crailsheim.

Fußball. Sportfreunde Schwäbisch Hall - FSV Hollenbach 0:0. Obwohl erst seit Kurzem im Training, sahen die Zuschauer einen guten, taktikgeprägten Test. Beide Mannschaften versuchten schnell nach vorne zu spielen konnten aber die Abwehrreihen selten gefährden. Zum Teil wurde sehr ansehnlich kombiniert, was am Ende allerdings fehlte, waren die Tore. Man merkte den Hallern teilweise an, dass sie erst zweimal zusammen trainiert hatten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beherzt eingegriffen

Rund 50 000 Euro Schaden ist gestern bei einem Brand in Roßfeld entstanden. weiter lesen