Sport in Kürze

|

Schützen feiern

Bölgental - In Bölgental steigt am Wochenende wieder das Sommerfest des Schützenvereins. Am Samstag ist ab 20 Uhr für Unterhaltung mit Livemusik von den Wannabes gesorgt. Zudem gibt es Barbetrieb. Am Sonntag wartet ab 11.30 Uhr die gewohnt gutbürgerliche Küche mit Eis, Kaffee und Kuchen, Steaks und Würsten vom Grill sowie kühlen Getränken. Es gibt eine Schießbude und ein Spielmobil mit einer kleinen Hüpfburg und weiteren Spielmöglichkeiten. Bei schlechtem Wetter geht es ins Schützenhaus.

Ilshofen gegen Satteldorf

Fußball - Fußball-Verbandsligist TSV Ilshofen empfängt in einem kurzfristig anberaumten Testspiel den Landesligisten Spvgg Gröningen-Satteldorf. Die Partie wird am morgigen Freitag um 19 Uhr angepfiffen.

TSV-Frauen testen

Frauenfußball - Die Fußballfrauen des TSV Crailsheim spielen am Sonntag (15 Uhr) gegen den ambitionierten Regionalligisten 1. FC Nürnberg. Die Cluberer bauen unter ihrem neuen Coach Norbert Frey auf ihren starken Nachwuchs, der seit Jahren in der B-Juniorinnen-Bundesliga eine gute Rolle spielt. Beim TSV zeigte sich Trainer Peter Kosturkov über die Vorstellung in Weinberg doch sehr erleichtert, er muss aber beim FCN auf einige Stammkräfte verzichten. Trotzdem werden die Crailsheimerinnen gegen einen starken Gegner den Ernstfall proben. Am 23. August steht die erste Runde im DFB-Pokal gegen den Erstligisten SC Sand an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen