Schrozberg dreht Spiel mit Fünf-Tore-Lauf

|

SV Rengershausen – TSV Schrozberg 3:5 (1:2)

Torfolge: 1:0 Markus Jungwirth (16.), 1:1 Thorsten Haag (24.), 1:2, 1:3 Uwe Schuch (30., 55.), 1:4, 1:5 Jonas Meuder (75., 85.), 2:5 Tobias Schenkel (89.), 3:5 Markus Jungwirth (90.+2)

Spielfilm: Rengershausen knüpfte nur die ersten 30 Minuten an die guten Leistungen aus dem Spiel gegen Edelfingen an. Nach etwa einer halben Stunde verloren die Gastgeber völlig den Faden, die Gäste kamen immer besser in die Partie und drehten das Spiel durch fünf Tore zu ihren Gunsten. Rengershausen ließ die erforderliche Gegenwehr vermissen. – Reserven: 2:3.

SGM Markelsheim/Elpersheim  II – TSV Blaufelden 2:2 (0:1)

Torfolge: 0:1 Lukas Leiser (42.), 1:1  Eigentor (55.), 1:2 Lukas Leiser (65.), 2:2 Christoph Beck (90. + 2)

Spielfilm: Die Heimelf begann stark und kam dabei auch zu zahlreichen hochkarätigen Chancen. Mit zunehmender Spielzeit befreite sich Blaufelden allmählich aus der Umklammerung, und so zappelte der Ball kurz vor der Pause das erste Mal im Netz der „Rabe-Elf“. Die Heimmannschaft versuchte auch in der zweiten Hälfte Akzente zu setzen und kam durch ein Eigentor zum Ausgleich. Obwohl die Platzherren weiter drängten, nutzte Lukas Leiser eine Unachtsamkeit in der SGM-Defensive zum Führungstreffer. Doch die Platzherren steckten nie auf. Der agile Christoph Beck traf in der Nachspielzeit zum viel umjubelten 2:2 aus kurzer Distanz.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen