Schlusslicht hält dagegen

Fußball – Bezirksliga: Eine durchaus spannende Partie auf dem Sindringer Sportgelände.

|

Zwar gingen die Gastgeber bereits in der 17. Spielminute durch Yannick Lotfi in Führung, als er ein Zuspiel von Christian Baier zum 1:0 in die Maschen setzte, doch dies war zunächst einer der wenigen Höhepunkte in einer umkämpften Begegnung. Die Gastgeber hatten vor der Pause noch Pech, dass die Direktabnahme von Timo Sauer nur gegen den Innenpfosten klatschte. Aber auch der Gast war einem Treffer ganz nah, als Moritz Gentner einen Kopfstoß nur wenige Zentimeter neben den Pfosten setzte.

In der zweiten Hälfte wurde die Bezirksliga-Partie Spiel immer zerfahrener. Zwar hatten die Kochertäler innerhalb von nur wenigen Minuten durch Yannick Lotfi, Fabio Roth, Robin Winkler und Christian Baier gleich mehrere gute Möglichkeiten,  doch sie scheiterten immer wieder  am starken Peter Renk im Crailsheimer Gehäuse. Erst als der wenig geforderte Schiedsrichter nach einer insgesamt siebenminütigen Nachspielzeit wegen mehrerer Verletzungsunterbrechungen die äußerst faire Partie abpfiff, stand der schwer erkämpfte Arbeitssieg der SG fest.

SG Sindringen – TSV Crailsheim II 1:0 (1:0)

Torfolge:  1:0 Yannick Lotfi (17.)

TSV Crailsheim II: Renk, Gräfenstein, Maximilian Fritz, Fabian Fritz (36. Panitz), Hoss (79. Krueger), Klein, Gentner, Florian Brenner (71. Schäfer), Dirk Brenner, Falk, Farkas

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „BG“ setzt Zeichen gegen den explodierenden Markt

Die Baugenossenschaft Crailsheim kritisiert die Wohnbaupolitik der letzten Dekade und realisiert 43 neue Wohnungen im Stadtteil Türkei. weiter lesen