Punkteteilung beim Lokalderby

|
Keinen Sieger gab es beim spannenden Blaufelder Gemeindederby. Foto: Ric Badal  Foto: 

Bereits nach zehn Minuten musste Gästetorhüter Thomas Krämer, nach einem Handspiel außerhalb seines Strafraums, vorzeitig zum Duschen. Leider konnten die Gastgeber dies nicht ausnutzen und mussten dann auch selbst wegen wiederholten Foulspiels und einer Ampelkarte auf Manuel Baumann verzichten.

Das Spiel verflachte in der zweiten Halbzeit zusehends, da beide Mannschaften hauptsächlich darauf bedacht waren, keinen spielentscheidenden Fehler zu machen.

In der Schlussphase konnte sich Daniel Ley dann einmal gegen die Gästeabwehr durchsetzen und wurde schließlich vom Gästetorhüter zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Patrick Jakob souverän.

Doch wie so oft in letzter Zeit konnte Billingsbach die Führung nicht über die Zeit bringen. Zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit gelang Mario Hofmann der Ausgleich für die Landwehr­elf.  – Reserven: 1:2 wh

Billingsbach – Gammesfeld 1:1 (0:0)

Torfolge: 1:0 Patrick Jakob (82., FE), 1:1 Mario Hofmann (88.)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zirkus Manuel Weisheit gastiert mit Tigern in Saurach

Gastspiel: Nach dem Volksfest ist vor dem nächsten Spektakel: Der Zirkus Manuel Weisheit präsentiert drei Shows in Saurach – mit sibirischen Tigern. weiter lesen