Pokalspiele im HT-Forum ausgelost

Sehr gut besucht, das freute Pokalspielleiter Hartmut Megerle besonders, war die Auslosung der Partien im Hohenloher Bezirkspokal, die zum dritten Mal im Forum des HOHENLOHER TAGBLATTES stattfand.

|
Volles Haus im Crailsheimer HT-Forum. Hartmut Megerle (weißes Hemd) und Glücksfee Laura hatten für die erste Pokalrunde gleich ein paar Knaller im Repertoire.  Foto: 

Die Namen von 127 Mannschaften befanden sich bei den Aktiven in der großen Lostrommel und Glücksfee Laura zog dabei eine ganze Reihe spannender Begegnungen. Unter anderem treffen dabei TSV Goldbach und TSV Crailsheim zusammen, oder die beiden Bezirksliga-Aufsteiger Kirchberg und Löffelstelzen stehen sich direkt gegenüber. Zum ersten Mal in neuer Funktion kam Ralf Bantel („Ich wünsche natürlich jedem sein Traumlos“), seit April Bezirksvorsitzender der Kicker in Hohenlohe, wie auch sein Vorgänger Wolfgang Hecker, zur Auslosung nach Crailsheim. Bezirks-Pokalspielleiter Hartmut Megerle (Weißbach) freute sich über den guten Besuch. „Wir haben hier weit über 100 Besucher, das deutet auf großes Interesse seitens der Vereine hin. Woanders ist man schon froh, wenn nur 25 kommen!“

Gesucht wird im aktuellen Pokalwettbewerb ein Nachfolger für die SG Sindringen/Ernsbach, die sich durch einen 2:1-Finalerfolg gegen den FSV Hollenbach II erstmals den Pott holte. Im Bezirkspokal, darauf wies Hartmut Megerle nochmals hin, gibt es keine Verlängerung, sondern nach unentschiedenem Entstand gleich Elfmeterschießen. Die niederklassigen Teams genießen Heimrecht.


Mehr dazu morgen im HT.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen