Nachholspiel verloren: TSV Crailsheim II unterliegt Tabellenzweitem

In einem Nachholspiel aus der Vorrunde hat der Verbandsligist TSV Crailsheim beim Tabellenzweiten FFV Heidenheim zwar 0:3 verloren, jedoch eine starke kämpferische Leistung geboten und erst in den Schlussminuten die entscheidenden Treffer hinnehmen müssen.

|
Der FFV Heidenheim (weiß) besiegte den TSV Crailsheim II 3:0.  Foto: 

Bei dauerndem Schneefall taten sich beide Teams schwer, zu ihrem Spiel zu finden. Trotzdem gingen die Einheimischen in der 13. Minute durch Verena Hörger in Führung. Doch die Gäste bewiesen Charakter, ließen sich nicht hängen und hatten in Jil Schneider einen Trumpf zwischen den Pfosten. Die Einheimischen hatten zwar eindeutig mehr vom Spiel, brauchten jedoch bis zur 81. Minute, ehe der zweite Volltreffer untergebracht werden konnte. Durch einen Abstauber gelang dann Janine Liber gar das 3:0.

Trotzdem war man beim TSV mit der Leistung der stark ersatzgeschwächten Truppe zufrieden und schöpft weiter Hoffnung im Abstiegskampf.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Virtual Reality in Hohenloher Firmen - wie Science-Fiction

Die virtuelle Realität hält auch im Sondermaschinenbau Einzug. Siemens führt im Virtual-Reality-Center des Packaging Valley an das Thema „digitale Zwillinge“ heran. weiter lesen