Harte Nuss für VfB Jagstheim

|

Morgen steht die vierte Runde des Hohenloher Bezirks­pokals an. Im Achtelfinale sind noch fünf Mannschaften aus dem HT-Land vertreten, die auf vier Spiele verteilt sind.

Zwei Kantersiege

Die Partie des TSV Gerabronn in Edelfingen wird um 18 Uhr angepfiffen. Aufsteiger Gerabronn hatte am Sonntag in der Kreisliga A2 spielfrei und konnte sich für die Pokalpartie ausruhen. Edelfingen gilt als der Topfavorit in der Kreisliga B4 und untermauerte seine Ansprüche mit zwei Kantersiegen zum Saisonstart: 7:0 bei der SG Creglingen II/Bieberehren und 6:1 gegen Mulfingen II. Auch der 3:1-Sieg gegen den Bezirksligisten Niedernhall/Weißbach in der zweiten Bezirkspokalrunde war ein echtes Ausrufezeichen. Aber auch Gerabronn hat einen Bezirksligisten eliminiert – den VfR Altenmünster mit 1:0.

Dünsbach ist gewarnt

Der TSV Dünsbach muss morgen um 18.30 Uhr bei der Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern ran. Der Bezirksligist ist gewarnt, hat der Kreisliga-A3-Ligist doch den Dünsbacher Klassenkonkurrenten TSG Kirchberg in der dritten Pokalrunde mit 7:6 nach Elfmeterschießen bezwungen. Der TSV kam über Siege in Leukershausen (3:0), Bühlerzell (4:2) und Dörzbach/Klepsau (6:2) in die vierte Runde.

Jagstheim noch ohne Niederlage

Mit einer harten Nuss bekommt es der VfB Jagstheim morgen von 18.30 Uhr an zu tun. Landesligaabsteiger Tura Untermünkheim reist zum B-Ligisten, der mit zwei Siegen glänzend in die Punktrunde der Kreisliga B3 gestartet ist und die Tabellenführung innehat. Der Tura hingegen wartet in der Bezirksliga noch auf seinen ersten Saisonsieg, hat gegen Braunsbach 3:3 gespielt und gegen Sindringen/Ernsbach 1:3 verloren.

Spiel 4 erst im November

Die Viertrunden-Begegnung des TSV Crailsheim II gegen den TSV Ilshofen II wurde noch einmal verlegt und findet jetzt erst am Mittwoch, 1. November, um 14 Uhr statt. Ilshofen II hat einen tollen Lauf und zuletzt Satteldorf II mit 9:0 nach Hause geschickt. Übrigens kein Einzelfall: 9:0 schlug der Spitzenreiter der A2 auch den TV Niederstetten in der ersten Pokalrunde.

Bezirkspokal vierte Runde

Morgen, 18.30 Uhr

Edelfingen – TSV Gerabronn (18 Uhr)

Spvgg Apfelbach – TSV Dünsbach

SC Bühlertann – TSV Obersontheim

VfB Jagstheim – Tura Untermünkheim

TSV Zweiflingen – TSV Schwabbach

SV Gailenkirchen – SV Wachbach

Mittwoch, 1. November

TSV Crailsheim II – Ilshofen II (14 Uhr)

Gaisbach – TSV Hessental (15 Uhr)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen