Gutes Spiel nicht belohnt

|

Gaisbach ging bereits nach sieben Minuten in Führung. Lukas Münch bekam einen abgewehrten Abschlag und spielte weiter auf Arthur Reizer, der Jens Kostan im Tor keine Chance ließ. Dünsbach hatte bis zur Halbzeitpause noch gute Chancen, durch Frederik Heynold, Lutz Megerle, Luca Gronbach und Manuel Kappes, die entweder Gästekeeper Andreas Eberle parierte oder am Tor vorbeigingen.

Kurz nach dem Seitenwechsel dann doch noch der Ausgleichstreffer. Eine Kombination über Mario Guttknecht, Daniel Gronbach und Manuel Kappes vollendete Frederik Heynold. Knapp zehn Minuten später das 1:2. Den Ball in die Spitze auf den im Abseits stehenden Michael Dechant konnte die TSV-Abwehr nicht mehr klären. Beide Mannschaften hatten bis zum Schluss noch einige Chancen, doch es blieb bei der unglücklichen Pleite. pm 

TSV Dünsbach – SSV Gaisbach 1:3 (0:1)

Torfolge: 0:1 Arthur Reizer (7.), 1:1 Frederik Heynold (53.), 1:2 Michael Dechant (72.), 1:3 Anton Becker (90.)

TSV Dünsbach: Kostan, Megerle, Fischer, Reichert (57. Jonathan Heynold), Gronbach (83. Küstner), Otterbach, Kappes, Frederik Heynold, Spang (83. Schaffert), Küßner, Gronbach (46. Guttknecht)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Zuhause für 84 Flüchtlinge

Das Übergangswohnheim an der Eckartshäuser Straße in Ilshofen direkt neben der BAG-Tankstelle soll im November bezugsfähig sein. weiter lesen