Goldenes Tor für Mulfingen

|

Fußball - Bezirksliga: SV Mulfingen - TSV Michelbach/Bilz 1:0

Chancen wurden in der ersten halben Stunde fast keine herausgespielt. In der 38. Minute war es dann Daniel Kempf, der allein auf den Torwart der Gäste zulief, den Ball letztlich aber nicht im Tor unterbrachte.

Nach der Pause erhöhte Mulfingen den Druck und wurde spielbestimmend. Georg Burkert ging in der 54. Minute ebenfalls allein auf den Torhüter zu, schob den Ball aber am Gehäuse vorbei.

Die Grün-Weißen erlösten sich in der 80. Minute, indem Michael Haag eine der zahlreichen Chance nutzte. In der 89. Minute wurde das Spiel aufgrund einer Verletzung unterbrochen, wobei der Spieler mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. Torfolge: 1:0 (80.) Michael Haag

Schiedsrichter: Paul-Ioan Barbu/Heilbronn

Zuschauer: 232

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Dose für zwei warme Essen

Beim Summer Breeze hat der Verein Govinda leere Getränkedosen eingesammelt. Mit dem Pfand unterstützt die Organisation Hilfsprojekte für Waisenkinder in Nepal. weiter lesen