Glücklicher Dreier

|

Fußball - Bezirksliga: TSV Crailsheim - SSV Gaisbach 2:1. Gleich nach Anpfiff die erste Crailsheimer Chance: Einen Freistoß von Kai Rümmele konnte die Gaisbacher Abwehr nicht hinausbefördern, es folgte ein Schuss ans Gehäuse und eine gute Parade des jungen Gaisbacher Schlussmanns. Nach dem Versuch des TSV die schnelle Führung zu erzielen, wachte Gaisbach auf, beherrschte weitgehend die Partie. In der 18. Minute die erste große Möglichkeit für die Gaisbacher: Eine flache Hereingabe in den Fünf-Meter-Raum nahm Nicolas Baur geschickt an, seinen Schuss lenkte Torhüter Thomas Weiß mit einem grandiosen Reflex über die Latte. Fünf Minuten darauf war Erhan Özpelit nach einem weiten Einwurf zu überrascht, um genügend Druck auf den Ball zu bringen. Der erste Schock für die Crailsheimer folgte in der 31. Minute, als die Kommunikation zwischen Spielertrainer Patrick Neumann und Torspieler Thomas Weiß nicht stimmte, und Joannis Papakostas unbedrängt zum 0:1 einschob. Nach der Pause wurden die Crailsheimer prompt belohnt. Eine Flanke lenkte Philipp Ackermann an Spielführer Michael Gebhardt weiter, der zum 1:1 abschloss. Im Folgenden verflachte das Spiel: Gaisbach wollte die Führung erzielen, scheiterte aber am eigenen Abschluss, der TSV kam meist nicht durch die Abwehr der Gäste. Jubel breitete sich über dem Kunstrasenplatz aus, als Erhan Özpelit in der 91. Minute einen weiten Einwurf des starken Philipp Ackermann per Kopf ins lange Eck setzte. TSV Crailsheim: Weiß, Hertfelder, Ackermann, Messerschmidt, Neumann, Loflin, Gebhardt, Rümmele, Falk (ab 46. Hägele), Hoss, Özpelit ( 91. Hisenaj). Zuschauer: 100

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Pfarrplan: Damit der Pfarrer im Dorf bleibt

In Ingersheim gibt es zu diesem Thema die erste Gemeindeversammlung im Kirchenbezirk Crailsheim. Es kommen vergleichsweise wenige Gemeindeglieder, dafür wird kontrovers diskutiert. weiter lesen