Fußballwochenende beim SV Gründelhardt

|

Der SV Gründelhardt-Oberspeltach veranstaltet am Wochenende zahlreiche Jugendfußballturniere. Los gehts am Samstag um 9.30 Uhr mit dem Turnier der D-Junioren. Im Anschluss folgt nach einer kurzen Mittagspause das Turnier der E-2-Junioren und zum Abschluss zeigen die E-1-Junioren ihr Können. Wer am Abend noch mehr Lust auf Fußball hat, ist beim Dorfpokal nicht verkehrt. Wie bereits im letzten Jahr treffen die verschiedenen Ortsteile und Siedlungen in gemischten Teams aufeinander - ein Spaß für Jung und Alt.

Am Sonntag geht"s um 9.30 Uhr weiter. Die F-2-Junioren geben sich die Ehre. Um 12.15 Uhr sind dann die F-1-Junioren an der Reihe. Den Abschluss des Fußballwochenendes beim SV Gründelhardt machen die G-Junioren, die von 15.45 bis 18.15 Uhr dem Ball hinterherjagen werden.

Für Essen und Trinken ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Batholomämarkt: Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Schon seit einigen Jahren hat der Batholomämarkt in Beimbach immer ein ganz spezielles Thema. In diesem Jahr dreht sich am Samstag alles um den früheren Kirchberger Ferkelmarkt. weiter lesen