Furioser Schlussspurt zum Sieg

|

In der ersten Hälfte stellte das Landesliga-Schlusslicht aus Winnenden die bessere Mannschaft und ging durch ein Eigentor der „Horaffen“ verdientermaßen in Führung. In der Folge boten sich dem SV Winnenden immer wieder hochkarätige Einschussmöglichkeiten, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Das sollte sich rächen, denn Sarah Heinkelein gelang nach einer knappen halben Stunde der Ausgleich und damit gleichzeitig der 1:1-Pausenstand.

Nach der Halbzeitpause wirkte der TSV Crailsheim II wie ausgewechselt und kam durch Ina Seidel und Johanna Mangold, die jeweils doppelt trafen, in der Schlussphase des Spiels noch zu einem etwas zu hoch ausgefallenen 5:1-Sieg. Damit bleiben die Hofelich-Schützlinge auf eigenem Terrain weiterhin ohne Punktverlust. ho

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Fachkräfte aufs Land holen

Das neu gegründete Städtebündnis „Hohenlohe Plus“ will sich gemeinsam für eine Stärkung der Wirtschaftsregion einsetzen. weiter lesen