FCB will die Spitze verteidigen

|

Fußball - Kreisliga A 3. Nachdem die aufgrund des besseren Torverhältnisses vor den Billingsbachern rangierenden Löffelstelzer am Sonntag tatenlos zusehen mussten, nutzten die Schützlinge von Reiner Marschick die Gunst der Stunde und übernahmen dank einer hervorragenden Leistung im Spitzenspiel gegen Taubertal die Tabellenführung. Die gilt es morgen beim Sechsten in Weikersheim zu verteidigen. Da es für den gastgebenden Vizemeister des Vorjahres wohl die letzte Chance ist, noch in den Titelkampf einzugreifen, wird es wohl nicht ganz einfach werden, dieses Ziel auch zu verwirklichen. Die beiden anderen Kreisvertreter Gammesfeld und Schrozberg treffen im direkten Duell aufeinander. Der Gast aus Schrozberg startete letzte Woche mit einem Sieg ins neue Jahr, während das Gammesfelder Spiel den Witterungsbedingungen zum Opfer fiel und die Landwehrelf somit noch keinen Einsatz unter Wettbewerbsbedingungen hatte.

Sonntag, 15 Uhr: Spvgg Gammesfeld - TSV Schrozberg, TSV Weikersheim - FC Billingsbach, TSV Markelsheim - TSV Laudenbach, SV Löffelstelzen - Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern, FC Taubertal - Spvgg Schäftersheim, VfB Bad Mergentheim - TSV Althausen/Neunkirchen, SV Berlichingen/Jagsthausen - TSV Dörzbach/Klepsau

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „BG“ setzt Zeichen gegen den explodierenden Markt

Die Baugenossenschaft Crailsheim kritisiert die Wohnbaupolitik der letzten Dekade und realisiert 43 neue Wohnungen im Stadtteil Türkei. weiter lesen