Favoriten müssen auf der Hut sein

|

Mit kleinem Programm geht die Kreisliga B3 heute um 18.30 Uhr ins Rennen. Auch wenn der Spitzenplatz des ESV Crailsheim und der Relegationsplatz von Satteldorf II  so gut wie zementiert scheinen, dürfen sie sich in den Nachholpartien heute keinen Ausrutscher leisten. Von der Papierform her sollte nichts passieren. Doch sowohl Honhardt als Gastgeber des Tabellenführers als auch die in der Rückrunde gefestigter wirkenden Bezirksliga-Reservisten aus Dünsbach werden sich ins Zeug legen, um den Favoriten ein Bein zu stellen. Für Ingersheim geht es in Waldtann darum, eine verkorkste Runde ordentlich zu Ende zu spielen. In Gründelhardt treffen sich zwei Kellerkinder. Die Gäste aus Großaltdorf könnten mit einem Sieg am SVG vorbeiziehen.

Heute, 18.30 Uhr: FC Honhardt – ESV Crailsheim, Spvgg Satteldorf II – TSV Dünsbach II, GSV Waldtann – SV Ingersheim, SV Gründelhardt II – SV Großaltdorf

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Die Geburtendefizite kamen früher“

Hochrechnungen prognostizieren eine extrem unterschiedliche Entwicklung der Altersstrukturen in den Kommunen des Landkreises Hall. weiter lesen