ESV verkauft sich teuer bei 0:1-Niederlage

|

Fußball - Bezirksliga: SV Wachbach - ESV Crailsheim 1:0

Im ersten Spielabschnitt taten sich die Wachbacher schwer, gegen engagiert auftretende "Eisenbahner" aus Crailsheim. In der 17. Minute verfehlte Palrim Hisenaj freistehend das Gehäuse der Gastgeber nur um wenige Zentimeter.

Nach 32 Minuten setzte sich Tobias Riegel auf der linken Seite durch, und seine Hereingabe drückte Sebastian Dörner aus kurzer Distanz zum 1:0 über die Linie. Nach dem Seitenwechsel hatte Tobias Riegel zweimal Pech, als er in der 50. Minute mit einem Foulelfmeter am Gästekeeper scheiterte und zwei Minuten später mit einem fulminanten 25-Meter-Fernschuss nur die Torlatte traf.

Der Ausgleich lag bei einem herrlichen Fallrückzieher von Michael Engelhardt in der Luft, doch der Wachbacher Keeper Michael Zach rettete mit einem tollen Reflex. Auf der Gegenseite stand Gästetorwart Steffen Probst seinem Gegenüber in nichts nach, als er bei aussichtsreichen Möglichkeiten von Tobias Riegel und Alexander Lutz seinen Kasten sauber hielt.

Am Ende jubelten die Wachbacher über den schwer erkämpften, wenn auch knappen Dreierpack gegen den ESV.

Torfolge: 1:0 (32.) Sebastian Dörner

Schiedsrichter: Reinhold Beck/Marlach

Zuschauer: 150

Besondere Vorkommnisse: (50.) Tobias Riegel scheiterte mit einem Foulelfmeter am Gästekeeper

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen