ESV und GSV spielen 1:1

|

ESV Crailsheim – GSV Waldtann 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 Max Rottler (14.), 1:1 Jakob Bretthauer (41.)

Im vorgezogenen Volksfestspiel der Eisenbahner gegen starke Gäste bot sich den Zuschauern ein rasantes B3-Spiel mit vielen Chancen, wobei sich gerade in der zweiten Halbzeit ein hitziges Spiel mit vielen Nickligkeiten entwickelte. Für die frühe Gästeführung sorgte Max Rottler per Distanzschuss ins lange Eck. Für den ESV scheiterten Darius Ursachi nach einem Fallrückzieher und Fiton Istrefaj per Lupfer am Pfosten. Kurz vor der Halbzeit traf Jakob Bretthauer zum 1:1 für die drückende Heimelf. In der zweiten Halbzeit ging es mit Chancen auf beiden Seiten weiter. Besonders die Gäste hätten einen Treffer verdient gehabt. ESV-Keeper Nico Pooch war aber nicht zu bezwingen. Ein kleinlicherer Schiedsrichter hätte kurz vor Schluss bei einer Aktion gegen Alkan Akmanlar wohl auf Elfmeter entschieden. Die Eisenbahner warten weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2017. Waldtann rückt auf Rang 2 vor.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Welche Partei passt zu Ihnen?

Webanwendungen sollen bei der Wahl der richtigen Partei helfen und Orientierung geben. Neben dem etablierten Wahl-o-Mat gibt es mittlerweile aber auch zahlreiche Alternativen. weiter lesen