Erfolgreicher Start ins neue Fußballjahr

|

Fußball - Bezirksliga. Spfr. Bühlerzell - TV Niederstetten 5:1 (2:1). Gegen Aufsteiger Niederstetten gab es die erhofften drei Punkte. Dreifacher Torschütze war Torjäger Mike Dörr, der damit sein Trefferkonto auf 18 schrauben konnte. Niederstetten begann offensiv ausgerichtet. Die Gastgeber hatten dagegen Probleme, ins Spiel zu finden. Dennoch gingen sie in der 15.Minute in Führung. Nach einem weiten Ball von Jörg Rosenfeld reagierte Mike Dörr schneller als die gegnerischen Abwehrspieler und schob von halbrechts den Ball flach ins lange Eck. Nach einer halben Stunde konnte der Gast ausgleichen. Nach einem Einwurf marschierte Daniel Kraft unbeirrt in den Zeller Strafraum und traf von halbrechts halbhoch zum 1:1 ins lange Eck. Nur acht Minuten später die erneute Führung der Sportfreunde. Johannes Nübel hatte aus 20 Metern halbrechts flach abgezogen, Mike Dörr lenkte aus kurzer Entfernung den Ball zum 2:1 über die Linie. In der 72. Minute sorgte Jörg Rosenfeld mit seinem Kopfball nach Freistoß Mike Dörr und Kopfballverlängerung Anthony Riek für das erlösende 3:1.

Nur zwei Minuten danach war Mike Dörr frei durch, spielte den Torhüter aus und schob den Ball zum 4:1 in die Maschen. Den Schlusspunkt setzte dann der vor dem Spiel geehrte Anthony Riek in der 85. Minute.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen