Entscheidung per Elfmeterschießen

Reichlich Tore wurden den Zuschauern beim Pokalspiel der beiden Ligakonkurrenten geboten. Die Gäste konnten in der regulären Spielzeit wiederholt die Führungstreffer der GSVler ausgleichen.

|

GSV Waldtann - FC Matzenbach 13:14 n.E. (3:3; 1:0)

Reichlich Tore wurden den Zuschauern beim Pokalspiel der beiden Ligakonkurrenten geboten. Die Gäste konnten in der regulären Spielzeit wiederholt die Führungstreffer der GSVler ausgleichen. Beim Elfmeterschießen erwiesen sich die Schützen als sehr treffsicher. Am Ende zogen die Matzenbacher glücklich, aber nicht unverdient, in die nächste Runde ein.

Torfolge: 1:0 Abdurrahim Akbulut (7.), 1:1 Steffen Rein (55.), 2:1 Hartmut Krieger (57.), 2:2 Mirco Bürstlein (75.), 3:2 Stefan Wolz (87.), 3:3 Matthias Rein (90.)

SV Brettheim - TSG Kirchberg 3:5 n.E. (1:1, 0:1)

Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit wenig Torchancen. Das überraschende 0:1 fiel durch einen Kopfball von Stefan Franz nach einer Standardsituation. Den verdienten Ausgleich erzielte Rudi Fink ebenfalls mit einem schönen Kopfballtreffer Mitte der zweiten Hälfte. In der regulären Spielzeit konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Gäste setzten sich im Elfmeterschießen durch.Torfolge: 0:1 (25.) Stefan Franz, 1:1 (63.) Rudi Fink

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Land arbeitet an Neukonzeption des Radwegenetzes

Landtagsabgeordneter Bullinger bekommt Auskunft vom Land zur Lage der Radwege im Landkreis. weiter lesen