Ein Mann für alle Fälle

|

Tura-Trainer Mutlu Metin schaut nicht ganz zufrieden: „Das war bisher keine passable Ausbeute, wir brauchen Punkte.“ Sein Team steht als Vorletzter auf Platz 15. Der Abteilungsleiter ist vor fünf Partien als Trainer eingesprungen und sagt: „Es ist die Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich bin der Felix Magath von Untermünkheim: Abteilungsleiter, Trainer, dazu noch meine Arbeit und die Familie.“ Gespräche mit anderen Trainern sind am Laufen.

Über Pflugfelden hat sich Metin bei Freunden Informationen eingeholt: „Das ist eine kompakte Mannschaft mit mehreren guten Einzelspielern. Mal läuft es bei ihnen, mal nicht. Der größere Biss wird entscheiden.“ Kevin Reinwald, Anil Öztük und Lukas Dambach sind angeschlagen. sey

Info Tura Untermünkheim – TV Pflugfelden, Samstag, 14.30 Uhr

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen