Crailsheims Fußballerinnen treten beim FC Bayern München II an

Gerade haben die Fußballfrauen des TSV Crailsheim gegen Wetzlar einen wichtigen Dreier eingefahren, da steht für das Team von Trainer Peter Kosturkov der fast aussichtslose Gang nach München bevor.

|
In der Vorrunde gewann der FC Bayern München II (in Weiß) in Crailsheim mit 6:3. Das Rückrundenspiel wird im Sportpark Aschheim ausgetragen. Archivfoto: Badal  Foto: 

Bereits im Vorspiel musste man die technische und läuferische Überlegenheit der Bayern anerkennen. Immerhin brachte der TSV gleich drei Volltreffer im Gehäuse der Münchnerinnen unter, musste aber dafür gleich ein halbes Dutzend kassieren.

Mit der Erstliga-Reserve des FC Bayern treffen die TSV-Kickerinnen auf den momentanen Tabellenführer der Liga, der sich in glänzender Verfassung befindet. Die junge Truppe pflegt einen attraktiven Offensivfußball und verfügt bei 38:13 Treffern auch über ein überragendes Torverhältnis. Da wird Crailsheim sicher nicht viel übrig bleiben, als den "Abwehrbeton anzurühren" und einen frühen Rückstand zu verhindern. Gegen Wetzlar lieferte die neu formierte Deckung zwar eine solide Partie ab, die Isarstädterinnen dürften jedoch ein anderes Kaliber darstellen. Beginn ist am Sonntag um 14 Uhr im Sportpark Aschheim.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vermutlich der schönste Grund, eine Hochzeit zu verschieben

15 Paare und die Bajazzos tanzten in Onolzheim um den Hammel und wünschten sich so sehr, der Wecker möge im richtigen Moment klingeln. weiter lesen