Chance verpasst

|
Verständliche Enttäuschung in der Satteldorfer Mannschaft. Foto: Ralf Mangold

Nach dem 1:2 im Hinspiel war den C-Junioren der SGM Satteldorf/Crailsheim klar, dass nur ein Sieg zum Aufstieg in die Landesstaffel reichen würde. Von Beginn an zeigten die Jungs von Trainer Petar Kosturkov auch gleich, dass sie gewillt waren, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. So konnte Oliver Purtscher die Gästeelf zunächst sogar in Führung bringen, und der Rückstand war egalisiert. Doch in der Folge spielte der Bezirksmeister aus Neckar/Fils seine ganze körperliche Stärke aus und erzielte binnen weniger Minuten vier Tore. Die Spieler der SGM waren sichtlich geschockt, doch sie steckten den Kopf nicht in den Sand und konnten durch Tim Trinkle sogar noch auf 4:2 verkürzen, ehe der Neu-Landesligist Eislingen den 5:2-Endstand erzielte. Trotz der Niederlage bleiben der Gewinn der Bezirksmeisterschaft und die Aufstiegsspiele ein toller Abschluss für die neue Spielgemeinschaft.

FC Eislingen - SGM TSV Crailsheim/Spvgg Satteldorf 5:2 (4:1)

Kader Spvgg Satteldorf: Philipp Wandl, Noah Krieger, David Losert, Sedat Yerlikaya, Noah Hanzlik, Baris Yerlikaya, Aaron Rüger, Oliver Purtscher, Tim Trinkle, Kevin Molodovski, Nico Maurer, Mirko Weger, Sebastian Kummel, Sinan Bertan, Leon Dimon, Markus Weidenfelder

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen