Billingsbach im Rennen um Relegation

|
Billingsbach (dunkel) spielt heute gegen Taubertal/Röttingen II, Schrozberg (blau) bei Mulfingen II.  Foto: 

In der Fußball-Kreisliga B4 sieht es so aus, als ob der SV Edelfingen in dieser Saison nicht zu stoppen ist. Mit sechs Siegen bei 29:2 Toren liegt der Topfavorit souverän an der Spitze. Absteiger Billingsbach ist trotz seiner beiden Unentschieden gegen Schrozberg und Harthausen aber auf jeden Fall im Rennen um den Relegationsplatz. Dagegen liegen Schrozberg und die an diesem Wochenende spielfreien Blaufelder bereits deutlich hinter ihren Erwartungen zurück.

Für Billingsbach, das in den fünf Partien seit dem Auftakt­unentschieden gegen Schrozberg keinen Gegentreffer mehr hinnehmen musste, sollte heute Nachmittag auf eigenem Platz gegen Taubertal/Röttingen II nichts anbrennen. Obwohl es letzten Samstag gegen Blaufelden zum ersten Sieg reichte, dürfte die Offensive, die erst vier Tore erzielen konnte, zu harmlos sein, um die Schützlinge von Friedrich Brümmer in Verlegenheit zu bringen. Für den TSV Schrozberg gilt es heute Nachmittag, beim SV Mulfingen II die Niederlagenserie zu stoppen und endlich wieder in ein positiveres Fahrwasser zu kommen.

Heute, 15 Uhr

FC Billingsbach – SGM Taubertal/Röttingen II

Heute, 16.15 Uhr

SV Mulfingen II – TSV Schrozberg

Morgen, 13 Uhr

SGM Weikersheim/Schäftersheim II – SV Harthausen, SV Wachbach II – SV Rengershausen, SGM Creglingen II/Bieberehren – TSV Laudenbach

Morgen, 15 Uhr

SV Edelfingen – SGM Markelsheim/Elpersheim II, TSV Hohebach – SGM Westernhausen/Krautheim II

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen