Billingsbach hofft

Die offene Frage in der A3 ist, wer die Relegation zur B4 spielen muss. Mit dem FC Billingsbach ist hier noch ein Verein aus dem Altkreis im Rennen.

|

Allerdings haben die Nordlichter derzeit eigentlich die beste Ausgangsposition. Sie haben einen Punkt Vorsprung vor Westernhausen, das letzten Sonntag mit dem Sieg über Gammesfeld gezeigt hat, dass es sich keineswegs aufgegeben hat. Gegenüber den punktgleichen Hohebachern haben sie das, allerdings nur um ein Tor, bessere Trefferverhältnis.

Allen Spielereien aus dem Weg gehen könnten sie mit einem Sieg im heute anstehenden Blaufelder Gemeindederby im Gammesfelder Landwehrstadion.

Die neben Althausen/Neunkirchen als Absteiger feststehenden Schrozberger geben ihr Abschiedsspiel auf eigenem Platz gegen Dörzbach/Klepsau. Meister Mulfingen empfängt die Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern und die SGM Taubertal/Röttingen kann ihre Partie in Markelsheim als Vorbereitung auf das am Sonntag, 15. Juni, 17 Uhr, in Bad Mergentheim stattfindende Entscheidungsspiel gegen den Sieger aus der Partie der Zweitplatzierten von Kreisliga A1 und A2 nutzen.

Samstag, 15.30 Uhr:

Spvgg Gammesfeld - FC Billingsbach, TSV Schrozberg - TSV Dörzbach/Klepsau, SV Mulfingen - Spvgg Apfelbach/Herrenzimmern, TSV Markelsheim - SGM Taubertal/Röttingen, TSV Althausen/Neunkirchen - SV Berlichingen/Jagsthausen, SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim - SGM Weikersheim/Schäftersheim, SV Elpersheim - SV Westernhausen, TSV Hohebach - FC Creglingen

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen