Auf einem guten Weg

|

Unter dem federführenden Jugendleiter Ronny Gräfenstein erzielten die vier Altersklassen, in denen die Vereine kooperieren, beachtliche Ergebnisse. Nachdem die D-Junioren in den vergangenen Wochen die beiden Teams aus Hollenbach und Ilshofen besiegt hatten, mussten nun die Sportfreunde aus Schwäbisch Hall daran glauben. Wiederum mit einer starken Mannschaftsleistung besiegten die Jungs von C-Lizenzinhaber Moritz Stephan die Kreisstädter verdient mit 3:0 Toren und schnuppern nunmehr sogar am dritten Tabellenplatz der Bezirksstaffel. Die C-Junioren hatten ja bereits drei Spieltage vor Schluss die Bezirksmeisterschaft unter Dach und Fach gebracht. In den vergangenen Wochen besiegten die Jungs um Spielführer Aaron Rüger die TSG Öhringen mit 2:1 und die SGM Gründelhardt/Honhardt mit 7:3. Die B-Junioren schlossen auf einem sehr guten vierten Tabellenplatz in der Bezirksstaffel ab und dürfen sich nun auf die verdiente Sommerpause freuen. Dem tut auch die 2:0-Niederlage gegen die SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach keinen Abbruch. Eine anstrengende und spannende Runde lieferten sich die A-Junioren der Kooperation. Nach einem schlechten Saisonstart kamen die Jungs um Torjäger Jan Schlosser erst am Ende der Saison langsam ins Rollen und konnten sich mit einem ungefährdeten 3:1-Sieg in Wachbach den Klassenerhalt am letzten Spieltag sichern. Durch die guten Ergebnisse und durch die positiven Rückmeldungen vieler Kinder und Jugendlichen haben sich die Verantwortlichen entschlossen, zukünftig im kompletten Juniorenbereich zusammenzuarbeiten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen