Abschied Richtung Landesliga

Mit einem deutlichen 6:1-Sieg verabschiedete sich der TSV Crailsheim für diese Saison aus dem Schönebürgstadion. Die Zuschauer konnten schönen Offensivfußball und vor allem sehenswerte Tore bewundern.

|
Vorherige Inhalte
  • TSV vs Hengsfeld 1.6.14 1/2
    TSV vs Hengsfeld 1.6.14 Foto: 
  • TSV vs Hengsfeld 1.6.14 2/2
    TSV vs Hengsfeld 1.6.14 Foto: 
Nächste Inhalte

So war alles angerichtet für die Übergabe des Meisterschaftswimpels durch Staffelleiter Peter Hofmann nach Ende der Partie.

Zuvor hatte Hannes Wolf mit einem Kopfball den Torreigen eröffnet. Nach einem Superpass erhöhte Raphael Klein aus kurzer Distanz zum 2:0. Hengstfeld kam gegen Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel und hatte durch den agilen Dominik Rummler eine gute Torchance. Er scheiterte jedoch knapp an Crailsheims aufmerksamem Torhüter Weiss.

Nachdem Innenverteidiger Sebastian König mit dem Pausenpfiff das Feld verletzt verlassen hatte, musste Crailsheim im zweiten Durchgang umstellen. Der eingewechselte Andre Konrad fügte sich jedoch nahtlos ein, was übrigens für alle weiteren eingewechselten Spieler galt. So führte die anhaltende spielerische Dominanz der Crailsheimer zu weiteren schön herausgespielten Toren.

Besonders sehenswert war der Hengstfelder Ehrentreffer durch Dominik Rummler, der den Ball volley aus 20 Metern in den Winkel zimmerte, nachdem Hannes Wolf zuvor sein zweites Kopfballtor erzielt hatte. Auch die Einwechslung von Spielertrainer Werner Rank auf Hengstfelder Seite konnte dem Spiel keine entscheidende Wende mehr geben.

Für die nie aufgebenden Gäste wird es jetzt sehr schwer, noch den Relegationsplatz zu erreichen.

Die Crailsheimer Fans dürfen sich nach der gelungenen Abschlussvorstellung auf die kommende Landesligasaison freuen.

TSV Crailsheim - Spvgg Hengstfeld 6:1

1:0 Wolf (11.); 2:0 Klein (19.); 3:0 Reiswich (64.); 4:0 Hüttl (68.); 5:0 Wolf(78.); 5:1 Rummler (80.); 6:1 Hossner (87.)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen