Ab ans leckere Büfett: HT ist Medienpartner beim Public Viewing

Beim Public Viewing zur WM gibt es im Hangar auch gutes Essen. Dieses - dargeboten in Büfettform - ist jeweils auf den deutschen Gegner abgestimmt.

|
Vorherige Inhalte
  • 1/2
  • Zum Spiel Deutschland gegen USA gibt es im Hangar zum Beispiel ein großes Barbecue-Büfett. Archivfoto: Fotolia 2/2
    Zum Spiel Deutschland gegen USA gibt es im Hangar zum Beispiel ein großes Barbecue-Büfett. Archivfoto: Fotolia
Nächste Inhalte

Portugal (Montag, 16. Juni, 18 Uhr), Ghana (Samstag, 21. Juni, 21 Uhr) und USA (Donnerstag, 26. Juni, 18 Uhr) heißen die Vorrundengegner der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Im Hangar in Crailsheim werden diese Spiele auf fünf Großbildleinwänden gezeigt. Und dazu gibt es im Restaurantbereich auf der Empore jeweils ein "All you can eat"-Büfett, das mit landestypischen Spezialitäten aufwartet. Der Eintritt zum Public Viewing ist kostenlos, das Büfett kann dazugebucht werden. Wer sich unter anderem Bohnen, Fufu oder Barbecue schmecken lassen will, der muss allerdings zwei Tage vor dem jeweiligen Deutschland-Spiel online reservieren. Die Halle wird jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. 1500 Zuschauer haben im Hangar Platz.

HT-Leser erhalten bei Vorlage der Abomax-Card am HT-Stand vor Ort einen Getränkegutschein im Wert von zwei Euro. Zudem werden unter den Abonnenten in der Zeitung in Kürze noch einmal VIP-Tickets fürs Public Viewing verlost, bei dem das HT als Medienpartner fungiert.

Info Reservierungen online unter www.wm-hangar.de oder per E-Mail an joachim@mlo-thepartymaker.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 messen sich in Brasilien die besten 32 Fußballteams der Welt. Ihr Ziel: Fußballweltmeister zu werden. In diesem Themenschwerpunkt finden Sie alle Informationen zum dem Sportereignis 2014.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Verurteilung wegen Volksverhetzung

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen