"Fupa"-Schulung Montag im HT

Wie mündlich angekündigt, tut sich etwas in der regionalen Fußball-Berichterstattung.

|

Das HOHENLOHER TAGBLATT bietet in Kooperation mit der SÜDWESTPRESSE www.fupa.net/hohenlohe an. Dadurch erhalten Bezirks- und Kreisligavereine die Möglichkeit, ihre Spiele herausragend zu präsentieren. Es gibt unteren anderem Live-Ticker, Wahl der Spieler des Tages, Statistiken, Verlinkung zur Vereins-Homepage und so weiter. Diese Inhalte stehen den Vereinen kostenlos zur Verfügung. Zum Kennenlernen lädt unsere Zeitung zum "Fupa"-Stammtisch ins Forum des HOHENLOHER TAGBLATTS ein - wie bei der Pokalauslosung.

Termin: Montag, 11. August, 19 Uhr. Dauer: circa zwei Stunden. Toll wäre es, wenn pro Verein zwei Vertreter anwesend sein könnten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Gut vernetzter Parlamentarier“

Der Künzelsauer Christian von Stetten sitzt für die CDU seit 15 Jahren in Berlin. Der 47-Jährige setzt aufs Thema Verkehr. weiter lesen