56 Teams am Start

|
Viele junge Nachwuchskicker tummeln sich auf dem Onolzheimer Sportplatz.  Foto: 

Jugendfußball. Wie schon in den Vorjahren gab es am beim Regio-Cup in Onolzheim zwei Tage lang interessanten und spannenden Jugendfußball zu sehen.

Von den G-Junioren bis zu den C-Junioren waren 56 Nachwuchsteams vertreten. Der Auftakt war den D-Junioren vorbehalten. Dabei gewann die Spvgg Satteldorf vor der SGM Rot am See/Brettheim. Danach spielten die F-Junioren mit 15 Mannschaften, hierbei wurde der TSV Obersontheim I vor dem TSV Crailsheim erster.

Das Endspiel der C-Junioren gewann der VfR Altenmünster, gefolgt von der SGM Honhardt-Gründelhardt/Oberspeltach-Onolzheim II. Den ersten Platz bei den E-Junioren belegte der TSV Crailsheim, Zweiter wurde die SGM Waldtann-Marktlustenau-Leukershausen.

Bei den D-Juniorinnen, erstmals bei diesem Turnier in Onolzheim am Start, jagten acht Mannschaften dem Ball hinterher. Den ersten Platz sicherten sich die Mädels vom TSV Ilshofen vor der SGM Onolzheim-Goldbach. Nach den Mädchen kamen die Jüngsten (G-Junioren) zum Einsatz. Die Kleinsten waren voller Eifer dabei und kämpften um jeden Ball.

Nach den Siegerehrungen wurden unter den teilnehmenden Teams Gutscheine sowie ein Spielball verlost.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wenn der Lappen lockt

Eine Studie zum Putzverhalten bringt es an den Tag: Männer putzen am liebsten fürs romantische Date.  Noch immer verbringen deutlich mehr Frauen als Männer Zeit beim Putzen. weiter lesen