Zwei Pleiten für die Merlins

Basketball: In der Ver­­längerung verliert die U 18 der Crailsheim Merlins

|

U 18 (Jugend-Oberliga): In der ersten Halbzeit spielten die Merlins richtig gut. Nach der 45:40-­
Pausenführung ließen die Crailsheimer aber in der zweiten Halbzeit immer mehr an Intensität vermissen. Tübingen ging ein äußerst hohes Tempo, das das Crailsheimer Team so nicht gewohnt war. Stefan Vasovic ging schließlich mit viel Willen in die Crunchtime und erzielte sechs Zähler zum Ausgleich und erzwang so die Overtime. Dort setzte sich das bessere Team aus Tübingen am Ende mit 106:96 durch.

U 12 (Landesliga): Beim Tabellenführer war für den U-11-Jahrgang der Merlins in der U-12-­Landesliga nichts zu holen. Trotzdem kämpften die Jungs von ­Anfang bis Ende, spielten das hohe Tempo der Ludwigsburger mit und hatten viele gute Szenen. Am Ende hieß es dennoch 105:49 für den Nachwuchs des Erstligisten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen