Anspruchsvoller Test vor Spitzenspiel

Basketball: In der Regionalliga steht für die Crailsheim Merlins II die heißeste Phase der Saison unmittelbar bevor

|

Bei der SG Heidelberg/Kirchheim wollen die Merlins II am Samstag ab 18 Uhr ihre Tabellenführung und gute Ausgangslage vor dem Topspiel gegen Mannheim verteidigen.

Das Restprogramm wird alles andere als einfach für die zweite Mannschaft der Crailsheimer. In den letzten fünf Begegnungen bekommt es der Spitzenreiter der Regionalliga Baden-Württemberg mit drei Teams aus den Top sechs zu tun. Mit Spannung wird bereits jetzt das Duell „Erster gegen Zweiter“ zwischen den Merlins und der SG Mannheim erwartet. Bis dahin haben aber beide Teams erst einmal noch eine weitere Hürde zu nehmen. Bei der SG Heidelberg/Kirchheim erwartet die Hohenloher eine nur unwesentlich leichtere Aufgabe. Die Kurpfälzer hatten die Zauberer bereits im Hinspiel in Crailsheim ordentlich geärgert, als sich die Hausherren nur knapp mit 90:85 durchsetzen konnten. Insgesamt spielt das Team, das zusammen mit Crailsheim aus der 1. Regionalliga abgestiegen war, aber eine durchwachsene Saison.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen