Wettschnupfen in Michelbach

|

Der Schnupfclub Michelbach/Lücke lädt heute und morgen zu einem zweitägigen Grillfest nach Michelbach/Lücke ein. Das Fest beginnt am Freitag um 18.30 Uhr, ab 20 Uhr spielen dort die "Hot Banditos". Am Samstag beginnt das Fest schon um 17 Uhr und ab 20 Uhr spielen die "Insingers".

Zugleich kann samstags das Champions-League-Finale live verfolgt werden. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Schnupfclubs soll ein Wettschnupfen durchgeführt werden.

Das 1000. Mitglied des 1962 gegründeten Clubs mit Mitgliedern aus der ganzen Welt will man besonders ehren, so Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Müller.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Dose für zwei warme Essen

Beim Summer Breeze hat der Verein Govinda leere Getränkedosen eingesammelt. Mit dem Pfand unterstützt die Organisation Hilfsprojekte für Waisenkinder in Nepal. weiter lesen