Viele Neuwagen

Hocketse, Unterhaltung und Präsentation neuer Fahrzeug-Modelle - am Sonntag ist Primelesfest im Autohaus Früh.

|
Früh und Frühling zeigen sich von der schönsten Seite. Foto: hof

Eine ganze Flotte an Neuwagen hat das Murrhardter Autohaus Früh auf dem Werksgelände stehen. Die meisten davon in der Trendfarbe Weiß. Und das hat gleich mehrere Gründe: An diesem Wochenende schickt Ford die neuen Modelle Fiesta, Kuga und Transit Custom ins Rennen. Gleichzeitig wird Schnäppchen-Alarm gemeldet: Für nur 99 Euro im Monat kann das Sondermodell Fiesta Ambiente vom Hof gefahren werden. Außerdem hat sich das Primelesfest in der Vergangenheit als beliebter Treffpunkt erwiesen, und dafür will man gerüstet sein. Die Präsentation der neuen Modelle ist eine Sache, der familiäre Charakter des Festes die andere. Inhaberin Silke Osorio Canas hofft, dass vom frühlingshaften Wetter noch ein bisschen was übrig bleibt. Weil das Autohaus zwar in Murrhardt steht, die Familie aber in Fichtenberg lebt, treffen sich beim Primelesfest immer Kunden, Freunde und Interessenten von diesseits und jenseits der Schanze. Die "Murreder Henderwäldler" bewirten, die Feuerwehr demonstriert die Rettungsschere und Kinder dürfen sich auf eine Hüpfburg freuen. Los gehts um 11 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen