Otto Mulfinger frisiert seit 40 Jahren

Otto Mulfinger ist seit 40 Jahren beim Friseur Hagenmüller in Michelfeld als Herrenfriseur tätig. Heute feiert er Dienstjubiläum.

|
Otto Mulfinger ist als Herrenfriseur seit 40 Jahren im gleichen Salon tätig. Privatfoto  Foto: 

Otto Mulfinger wurde von Wilhelm Hagenmüller, dem Vater des heutigen Firmeninhabers, eingestellt. In den bis jetzt 40 Jahren sei er stets ein super zuverlässiger Mitarbeiter gewesen, der vom Betrieb nicht wegzudenken sei, schreibt die Firma. Otto Mulfinger und der Friseur Hagenmüller seien eins, heißt es weiter. Sein Engagement für den Betrieb und die Kundschaft sei beispielhaft.

Durch sein hohes Maß an Kompetenz habe er sich bei vielen Kunden als "mein Friseur" einen Namen erarbeitet; auch steht er seit vielen Jahren den Lehrlingen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Innungsveranstaltungen und Gewerbeschauen hat er sein Können mit eingebracht. Der Betrieb, der seit 2010 von Silke Hagenmüller-Vetter und Jens Hagenmüller geführt wird, sowie die Senior-Chefs Wilhelm und Birgit Hagenmüller bedanken sich für die vielen Jahre gemeinsamen Arbeitens.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Land arbeitet an Neukonzeption des Radwegenetzes

Landtagsabgeordneter Bullinger bekommt Auskunft vom Land zur Lage der Radwege im Landkreis. weiter lesen