Notizen vom 7. Juli 2014 aus Gaildorf und Umgebung

|

Zu schnell im Kreis

Backnang - Zu schnell war am Sonntag ein Autofahrer in Backnang-Maubach in einem Kreisverkehr unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, verlor der 54 Jahre alte VW-Lenker gegen 0.55 Uhr "aufgrund überhöhter Geschwindigkeit" die Kontrolle über sein Fahrzeug. Als er den Kreisverkehr verlassen wollte, schanzte er über eine Verkehrsinsel, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen ein Gebäude. An diesem entstand durch den Aufprall ein Schaden in Höhe von ca. 20 000 Euro. Der Schaden am VW wird mit 10 000 Euro beziffert.

Gegen eine Mauer

Untermünkheim - Zwei Verletzte gab es bei einem Unfall am Samstag gegen 22.55 Uhr am Ortseingang Kupfer. Nach Mitteilung der Polizei kam ein 17-Jähriger mit seinem Husqvarna-Leichtkraftrad vor dem Eisenbahnviadukt nach einem kurzen Bremsmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die rechte Mauer des Viadukts. Dabei wurden er und seine 14 Jahre alte

Sozia abgeworfen und verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde beim 17-Jährigen alkoholische Beeinflussung festgestellt. Er musste zur Blutprobe.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen